Webinar

Online-Werbung optimal gestalten

6. Juni; 19. September

Ihre Ziele sind uns wichtig

Was wollen Sie mit Ihrem Kundendialog erreichen?

Geht es um die Entwicklung und Bindung Ihrer Bestandskunden, die Konvertierung von Interessenten oder die initiative Aktivierung affiner Kundenpotentiale? Welches Anliegen und welche Botschaften wollen Sie in Ihren Zielgruppen kommunizieren?

Entscheidend ist die Relevanz Ihrer Kommunikation über die gesamte Customer Journey: Welcher Kunde, wird zu welchem Zeitpunkt, über welchen Kanal analog und digital mit welcher Botschaft angesprochen. Wie werden seine individuellen Bedürfnisse, Motive und Ziele im Dialog „gelesen“ und wie werden diese für eine optimale Customer Experience „beantwortet“?

 

Wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer Vertriebsaktivitäten

_Evaluieren Ihrer Marktpotenziale

_Entwickeln Ihres Databasemarketings

_Konzeption Ihres Kundendialogs analog/digital

_Erstellen wirkungsvoller Argumentarien

_Optimieren Ihrer Agilen Organisation und Kultur

Unsere Leistungen sind insbesondere auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir unterstützen Sie bei Ihren kleinen und großen Aufgaben mit individuellen Lösungen und freuen uns auf einen kreativen Austausch zu Ihren Projekten.

© 2018 direktkommunikation