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Lead Management & Customer Development
Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen bei Ihrem nachhaltigen Erfolg in der Kundengewinnung und Kundenentwicklung.

Smart Customer Relations – Blended Learning
Modulares Consulting-, Training- und Coaching-Konzept: Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Dialog, Sales und Commerce. Skalierbare, integrierte Inhalte und Formate: Präsenztraining/-coaching, Weblearning/Webcoaching, Tutorial.

Seminare

Online Seminar:    Customer Experience . Neuro-optimiert und responsiv kommunizieren
Online-Seminar:    Customer Centricity . Relevanz und Neuronales Involvement erzeugen
Präsenz-Seminar: Responsiv Touch. Winning Takes der Kundenzentrierung und Neuro-Optimierung
Online-Seminar:    Agiler Mindset . Erfolg in transformativen Kulturen
Präsenz-Seminar: Agile Kompetenzen . Initiation zu Selbststeuerung und Kollaboration
Präsenz- und Online-Seminare zu den Themen „Wirksam Kommunizieren“ und „Agil Arbeiten“: Grundlagen, Guidelines und Beispiele für die Praxis. Die Seminarinhalte können individuell mit Ihren Learning Zielen abgestimmt werden.

Veröffentlichungen

Tischgespraech.de Interview: Neuronales Marketing online