Wir freuen uns, Sie bei unseren Veranstaltungen kennenzulernen

Veröffentlichungen

INTERNETWORLD Was hat Digitales Marketing mit Mindset zu tun? In Zukunft: Alles!

INTERNETWORLD Besser verkaufen: Wenn E-Commerce auf Neuro-Commerce trifft

com! professional Besser Verkaufen mit NeuroDialog und NeuroCommerce

Tischgespraech.de Interview: Neuronales Marketing online

 

Veranstaltungen

Seminare zu den Themen Digitale Kommunikation und Agil Arbeiten bei der Internet World Academy: Informationen erhalten Sie als Download.

 

Smart Customer Relations - Blended Learning

Modulares Consulting-, Training- und Coaching-Konzept: Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog, Commerce
Nachhaltiger Erfolg für Sie leicht gemacht

Verständliche Erklärungsmodelle des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation, effektive Trainingsübungen, praktische Handlungsempfehlungen und anwendungsbezogene Coaching-Feedbacks unterstützen Sie im Zusammenspiel mit Ihren persönlichen Erfahrungen bei Ihrer Kompetenzentwicklung wirksam. Informationen erhalten Sie als Download.

 

Smart Customer Relations - Schnupper und Individual Webinare

Schneller Kompetenz-Input und Lernerfolg für Ihre Aufgaben in Sales, Dialog und Commerce analog und digital
Flexibel, günstig, praxisorientiert

 

Schnupper Webinar: Smart Customer Relations

Einführung in die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce. In diesem Schnupper Webinar zeigen wir in einfacher und verständlicher Weise wie Smarte Kommunikation geht, die dem Kunden positive Erfahrungen vermittelt, ihn zum Kauf anregt und ihn bindet. Webinar Dauer 60 Min., Webinar Preis 1 Teilnehmer 60 € zzgl. MwSt., Staffelpreise für weitere Teilnehmer auf Anfrage. Veranstalter direktkommunikation, Terminanfrage und Anmeldung über unser Kontaktformular.

Individual Webinar: Smart Customer Relations

Sie sind Kommunikationsprofi und wünschen zu individuellen Fragen rund um die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce spezifischen Input: Wie aktiviere ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden, wie spreche ich Motive zielführend an, wie erreiche ich das Engagement meiner Kunden, wie führe ich meinen Kunden auf der Customer Journey zur Conversion, wie entwickle ich seine Loyalität und wie mache ich ihn zu meinem Fürsprecher und Botschafter? Für diese und viele Fragen mehr können wir Ihr Individual Webinar auf der Basis eines vorangehenden Briefings gestalten. Briefing Dauer 30 – 60 Min., Briefing Preis 45 – 90 € zzgl. MwSt., Konzept Preis nach Anforderung, Webinar Dauer 60 – 90 Min., Webinar Preis 1 Teilnehmer 90 – 135 € zzgl. MwSt., Staffelpreise für weitere Teilnehmer auf Anfrage. Veranstalter direktkommunikation, Terminanfrage und Anmeldung über unser Kontaktformular.


 Smart Customer Relations - Praxis Webcoaching

 Schneller Feedback-Input und Erfolgsoptimierung für Ihre Maßnahmen in Sales, Dialog und Commerce analog und digital
 Flexibel, günstig, lösungsorientert

 

Praxis Webcoaching: Smart Customer Relations

Wir begleiten Ihre Konzepte und Lösungen zu konkreten Aufgaben und praktischen Maßnahmen in den einzelnen Entwicklungs- und Evaluationsphasen mit qualifiziertem Feedback und Coaching, flexibel, schnell und lösungsorientiert. Sie briefen uns im Rahmen eines Praxis Webcoachings zu Ihren Konzepten, Argumenten und Präsentationen und wir reflektieren gemeinsam auf der Basis unserer Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation Optimierungspotentiale, die Sie für die Weiterentwicklung nutzen können. Briefing Dauer 30 – 60 Min., Briefing Preis 45 – 90 € zzgl. MwSt., Konzept Preis nach Anforderung, Webcoaching Dauer 60 – 90 Min., Webcoaching Preis 1 Teilnehmer 90 – 135 € zzgl. MwSt., Staffelpreise für weitere Teilnehmer auf Anfrage. Veranstalter direktkommunikation, Terminanfrage und Anmeldung über unser Kontaktformular.

 

 

 

© 2018 direktkommunikation