Service

Im Direkten Dialog mit Ihren Kunden

Die richtigen Kontakte, relevante Kundeninformationen, kompetente Kundengespräche, die individuelle Kommunikation Ihres Angebots sowie die kontinuierliche Entwicklung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen schaffen die idealen Voraussetzungen, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten.

Besondere Bedeutung kommt dabei Ihrer nachhaltigen Kundenentwicklung zu: Von der Identifizierung und Evaluation Ihrer zielführenden Kundenpotentiale, über die Generierung relevanter Ansprechpartner und initiativer Kontaktentwicklung, zur Motivation des Engagements Ihrer Leads für die vertiefende Präsentation, hin zur Beratung und Angebotserstellung und zu Ihren erfolgreichen Conversions.

Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unseren qualifizierten Database, Evaluations und Engagement Leistungen für den Direkten Dialog in den frühen Phasen Ihrer aktiven Kundenentwicklung.

Database Marketing

  • Aufbauen und Pflegen von Kundendatenbanken
  • Erstellen von Zielgruppen- und Kundenprofilen
  • Recherchieren von affinen Potentialen und relevanten Kontakten
  • Qualifizieren von Adressen und Ansprechpartnern
  • Klassifizieren von Kontakten nach Zielgruppenattributen

Customer Evaluation

  • Durchführen von Kunden- und Marktbefragungen
  • Ermitteln von Einstellungs- und Bedarfsprofilen
  • Evaluieren von Affinität, Akzeptanz und Response
  • Erheben der Kundenzufriedenheit

Customer Engagement

  • Identifizieren Ihrer Kundenpotentiale
  • Generieren und Validieren Ihrer relevanten Ansprechpartner
  • Initiative Kontaktentwicklung Ihrer affinen Leads
  • Aktivieren der Awareness für Ihre Assets
  • Kommunizieren Ihrer Produkte und Leistungen
  • Motivieren des Engagements Ihrer Prospects
  • Entwickeln wirkungsvoller Argumentarien und Präsentationen
  • Vermitteln und Follow up von Kundenterminen und Angeboten
  • Konsequenter Kontakt über alle Dialog Phasen

Unsere Leistungen sind auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir bieten Ihnen einen schnellen Aufbau von Produkt- und Beratungskompetenz, ein umfassendes Kontaktmanagement sowie die Dokumentation aller Vorgänge, Kontaktdaten und Wiedervorlagen.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen und individuellen Lösungen im Rahmen eines persönlichen Perspektivgesprächs vor und entwickeln auf Basis Ihrer Anforderungen und Ziele ein individuelles Projektkonzept für Sie.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen

Smarte Kundenkommunikation für Sie leicht gemacht! Mit unseren Learning Angeboten

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