Im direkten Dialog mit Ihren Kunden

Bei welchen Projekten dürfen wir Sie unterstützen?

Die richtigen Kontakte, relevante Kundeninformationen, kompetente Kundengespräche, die individuelle Präsentation Ihres Angebots sowie die kontinuierliche Entwicklung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen schaffen die idealen Voraussetzungen, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten.

Besondere Bedeutung kommt dabei Ihrem nachhaltigen Lead Management zu: Identifizierung Ihrer affinen Kundenpotentiale, Generierung der relevanten Ansprechpartner, Kontaktentwicklung und Präsentation Ihres Angebots. Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unseren qualifizierten Database-, Evaluations- und Engagement-Leistungen. Informationen dazu erhalten Sie als Download.

Die Basis Ihres Unternehmenserfolgs bilden Ihre aktiven Kunden. Sie perfekt zu entwickeln und zu pflegen ist die Königsdisziplin aller Verkaufs- und Vertriebsmaßnahmen. Wir bieten Ihnen dafür individuelle und kompetente Customer Development- und Customer Care-Leistungen an.

Wenn Sie Ihre internen Kommunikationsressourcen weiterentwickeln wollen, bieten wir Ihnen gerne unsere praxisorientierten Training- und Coaching-Leistungen an.

 

Database Marketing

_Aufbauen und Pflegen von Kundendatenbanken

_Erstellen von Zielgruppen- und Kundenprofilen

_Recherchieren von affinen Potentialen und relevanten Kontakten

_Qualifizieren von Adressen und Ansprechpartnern

_Klassifizieren von Kontakten nach Zielgruppenattributen

 

Customer Evaluation

_Durchführen von Kunden- und Marktbefragungen

_Ermitteln von Einstellungs- und Bedarfsprofilen

_Evaluieren von Affinität, Akzeptanz und Response

_Erheben der Kundenzufriedenheit

_Durchführen von Prozessanalysen

 

Customer Engagement

_Durchführen von Sales-Kampagnen über alle Phasen

_Entwickeln wirkungsvoller Argumentarien

_Vermitteln von Terminvereinbarungen

_Konsequentes Follow up von Angeboten

_Entwickeln und Konvertieren affiner Leads

 

Customer Care

_Kompetenter Kundenservice per Telefon, Email, Chat

_Individuelle Produktinformation und Produktberatung

_Erstellen von Standard- und Individualangeboten

_Qualifiziertes Reklamationsmanagement

 

Unsere Leistungen sind insbesondere auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir bieten Ihnen einen schnellen Aufbau von Produkt- und Beratungskompetenz, ein umfassendes Kontaktmanagement sowie die Dokumentation aller Vorgänge, Kontaktdaten und Wiedervorlagen.

 

 

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