Ihre Anforderungen und Ziele stehen im Mittelpunkt

Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation, perfekte Kompetenzen auch für Sie?

Erfolgreicher Kundendialog, analog und digital stellt höchste Anforderungen an Ihre Fähigkeit sich in Märkten zu bewegen, mit Kunden über die gesamte Customer Journey integriert zu kommunizieren, Beziehungen zu entwickeln, Verkäufe abzuschließen und Bindung aufzubauen.

Smarte Kundenkommunikation und den reflektierten Umgang mit Informations-, Motivations-, Entscheidungs- und Bindungsprozessen in der mentalen Kundenperspektive können Sie jederzeit über die Kompetenzthemen des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation entwickeln.

 

Die Entwicklung smarter Kundenkommunikation für Sie leicht gemacht

Mit unserem modularen Consulting-, Training- und Coaching-Konzept „Smart Customer Relations - Blended Learning" für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce können Sie sich individuell und praxisorientiert mit wertvollem Benefit für Ihre Aufgaben fit machen.

Verständliche Erklärungsmodelle des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation, effektive Trainingsübungen, praktische Handlungsempfehlungen und anwendungsbezogene Coaching-Feedbacks unterstützen Sie im Zusammenspiel mit Ihren persönlichen Erfahrungen bei Ihrer Kompetenzentwicklung wirksam.

Ihr individueller Entwicklungsplan zu Themenkomplexen oder Einzelthemen (Microlearning) basiert auf Ihren Anforderungen und Zielen sowie skalierbaren, integrierten Inhalten und Formaten: Präsenztraining/-coaching, Webinar/Webcoaching, Tutorial (How to).

Wenn Sie für die Durchführung Ihrer smarten Kommunikationsmaßnahmen und -projekte externe Ressourcen benötigen, bieten wir Ihnen gerne unsere kompetenten Service-Leistungen an.

 

Themen bei denen wir Sie in Ihrer Kompetenzentwicklung unterstützen können

_Systematische Markt- und Kundenentwicklung

_Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation

_Empathie und Perspektiven

_Gesprächsführung und Verkaufstechnik

_Argumentation und Präsentation

_Customer Engagement und Conversion

_Customer Care und Loyalität

_Databasemarketing und Kontaktmanagement

_Agiler Mindset und Selbstmanagement

_Positive Kultur, Kollaboration und Leadership

 

Welche Schulungsformate bieten wir Ihnen?

_Individuelle Entwicklungsdesigns

_Blended Learning (integrierte Präsenz-/Digital-Formate)

_Gruppentraining und Einzelcoaching

_Microtraining und Training on the job

_Moderation Selbstlernen und Social Learning

_Praktische Handlungsempfehlungen

_Evaluation und Follow up Transfer

 

Unser besonderes Anliegen ist es, auf Ihre individuellen Anforderungen und Ziele sowie Ihre persönliche Lernsituation einzugehen und Sie bei Ihrem Praxistransfer positiv zu unterstützen. Wir achten darauf, dass Sie mit Freude und Effizienz lernen und bieten Ihnen flexible und inspirierende Bildungsformate und -inhalte, die Sie auch für Ihr Selbst- und Social Learning nutzen können. Unsere Schulungsinhalte und -methoden folgen psychologischen und pädagogischen Grundlagen.

 

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Smart Customer Relations - Blended Learning
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